Wahlkampffinale mit dem stellvertretenden Ministerpräsidenten Hubert Aiwanger

Lesen Sie hier weiter…

ZumAbschluss der FW-Herbstklausur Unmut über nicht verabschiedetes Klimaschutzgesetzes: „Einige Passagen nicht praxistauglich“

Lesen Sie hier weiter…

Christian Schindler kämpft für die Freien Wähler um das Direktmandat im Wahlkreis Schwandorf. Der 28-Jährige will sich für eine Rentenreform und den Ausbau des öffentlichen Nahverkehrs in der Region einsetzen.

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler im Wahlkreis Schwandorf-Cham eröffnen den Bundestagswahlkampf. Christian Schindler (28) nennt den Beweggrund für seine Kandidatur: „Weil sich etwas ändern muss“.

Lesen Sie hier weiter…

Vize-Ministerpräsident führt Freie Wähler bundesweit

Lesen Sie hier weiter…

Freie-Wähler-Chef Aiwanger hat sich noch nicht impfen lassen und warnt vor einer „Apartheidsdiskussion“. Oberpfälzer Parteikollegen respektieren zwar seine Entscheidung, können ihn aber nicht wirklich verstehen.

Lesen Sie hier weiter…

Landtagspräsidentin Ilse Aigner zeichnet Abgeordneten aus

Lesen Sie hier weiter…

„Das ist ja warm wie in einer Badewanne“, lacht Bayerns Umweltminister Thorsten Glauber beim Plätschern im Wasser des Eixendorfer Stausees. Der verwachsene Uferstreifen und die Algenbildung laden allerdings nicht zum Baden ein.

Lesen Sie hier weiter…

Nürnberg (Der Neue Tag - 14.06.2021) Hubert Aiwanger (50) ist als Landeschef der Freien Wähler in Bayern wiedergewählt worden. Der bayerische Vize-Ministerpräsident und Wirtschaftsminister bekam bei der Landesversammlung im Nürnberger…

Lesen Sie hier weiter…

Der Freie-Wähler-Kandidat im Wahlkreis Schwandorf-Cham hat nun eine gute Ausgangsposition für die Bundestagswahl.

Lesen Sie hier weiter…